Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 16:59   #27
devilduck
Newbie

Standard

Hallo, also ich hatte genau dasselbe Problem wie das welches hier besprochen wurde allerdings auf einem Laptop. Ich habe auch vieles versucht und probiert aber schlussendlich hat mir der Tipp von FL350 geholfen. Mit dem Befehl chkdsk /r hat es dann endlich geklappt und siehe da alles wieder beim alten. Danke dafür.

Mich würde nun aber noch eins interessieren. Ihr habt des Öfteren davon geredet das man versuchen kann die FP zu spiegeln oder das BS nochmals zu installieren auf einer anderen Partition. Meine Frage ist nun wie kann man dies mit einem Laptop bewerkstelligen? Ich habe auf meinem Z.B. nur eine FP mit zwei Partitionen. Die erste also C: war futsch und auf die zweite also D: konnte ich nicht mal im DOS zugreifen also er hat die Partition schon gefunden und mit dem Befehl DIR konnte ich mir auch die Ordner anschauen was auf D: drauf ist aber ich konnte b nicht in die Ordner reingehen warum auch immer. Ich habe zwar auf D: noch Platz für eine Neuinstall von Windows aber dieser Platz ist ja kein unpartitionierter Bereich. Wenn ich Windows auf D: installieren würde dann wären alle Daten auf D: weg. Gibt es eine andere Möglichkeit auf D: nochmals das BS zu Installieren ohne das ich D: vorher formatieren muss?

mfg

devilduck
devilduck ist offline   Mit Zitat antworten