Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 21:23   #30
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Karl
Es kann natürlich sein das es für bestimmte Behandlungen einen Engpass gibt. In meinen Bekanntenkreis gab es jetzt erst zwei Fälle wo die Wartezeit nicht mal drei Monate ist.

Das war eine neue Schulter und ein Knie. Die Wartezeit zur Operation ist da oft ein Jahr.

tja.. und da stellt sich die frage: wenn ich 3 monate auf meine kur warten muss.. was macht mein chef mit mir?!:. haha.. ich find das ganze system gehört ein wenig verbessert.. mit schmerzen hackln ist ein scheiß.. evt. machts alles noch schlimmer.. und 3 monate auf kur warten und im krankenstand hocken.. sowas lässt sich auch kein unternehmen gefallen.. das hat ja alles konsequenzen.. aber hauptsach den platz nimmt wieder ein pensionist weg, der ein kleines wehweh hat, wo die heilungswahrscheinlichkeit altersbedingt um einiges schlechter ist bzw. der eh nimma arbeiten gehn muss..

also karl.. klar.. wie du schon sagtest kanns bei den älteren herren auch ernster sein.. ok.. aber wenn dann wieder einer kommt der nichts hat oder keine guten aussichten, würd ichs nur richtig finden wenn der jüngere zuerst drankommt dems eher noch helfen können..
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend