wenn du mich meinst ("deine effecte"), dann hab ich selber keine Effekte.
also kurze Erklärung:
1. Ed Cox (von project opensky) hat reverser spray veröffentlicht,
welche über das "SmokeSystem" ausgelöst werden (Umkehrschub, Regen oder Schnee und "am Boden". Das kann damit auch über die "I" Taste ausgelöst werden, was aber nicht erwünscht ist.
Hat das Flugzeug schon ein Smokesystem, wo z.B. Contrails (Kondensationsstreifen) ausgelöst werden, gibt es einen Konflikt, da bei Erreichen der "Contrail-Bedingungen" das SmokeSystem ausgelöst wird (so als ob du "I" drückst) und der reverser spray effekt mit ausgelöst wird.
2. Dennis hat einen "rain spray" effect ausgeliefert, welcher Lights benutzt (type 8: Wing Lights)
Das geht gut solange das Flugzeug keine Lights dieser Art benutzt und das max. Limit von 20 Lights (0 - 19) nicht überschritten wird.
(meines Erachtens solle der Effect nicht von Schubumkehr und N1 abhängig sei, sondern nur von Regen (oder Schnee) und einer Groundspeed, um den Effect an den Rädern bei Start und Landung darzustellen.)
3. Ed Cox arbeitet weiter und hat seinen reverser effect im Project Opensky Forum neu zur Verfügung gestellt, jedoch diesmal nicht über SmokeSystem sondern über "lights" des Typs "7" (Recognition)
Nun kann sich jeder zusammenbasteln, was für sein Flugzeug das beste ist.
Gruß
Günther