Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 18:15   #139
hgschnell
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 235


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Captain-Nico
könntest du mir den link geben? ich finde dort im forum nur den "alten" thread wo leute ihre probleme mit der 737NG posten
http://forum.projectopensky.com/inde...ic=27264&st=40

meld dich wenns nicht geht

Gruß
Günther
hgschnell ist offline   Mit Zitat antworten