Zitat:
Original geschrieben von Captain-Nico
könntest du mir den link geben? ich finde dort im forum nur den "alten" thread wo leute ihre probleme mit der 737NG posten
|
http://forum.projectopensky.com/inde...ic=27264&st=40
meld dich wenns nicht geht
Gruß
Günther