Ich habe den Eindruck, nachdem ich den "Fehler" auf günthers Rechner gesehen habe, das ihr einem Phantom nachjagt.
Es liegt nicht an der Grafikkarte und nicht an dem Treiber, ebenso wenig an seinen Einstellungen.
Das was ich sah ist schlicht miserabel programmiert. Ein AA-Problem ist es auch nicht, denn ein Pixel kann nur pro Zeile dargestellt werden. Was ich sah würde ich so interpretieren, dass ein falsches Bildformat in den FS9 (FSX?) gestellt wird. Es ist schlicht nur die Textur draufgelegt und nicht an den Untergrund angepasst. Das kann kein Treiber mit noch so schönen Einstellungen beheben.
Bei all dem ist zu berücksichtigen, dass der FS prinzipiell für INTEL-CPU´s und Nvidia-Grafikkarten optimiert ist.
Wenn bestimmte Programme mit den Treibern nicht zurecht kommen, dann liegt es nicht am Treiber. Ein Programm, welches nicht mit dem Betriebssystem und/oder grundlegenden Programmen (Treiber) zurecht kommt, gehört einfach in die Tonne. Es ist leider so. Natürlich kann es sein, dass ein Treiber mal ´ne Macke hat, dann betrifft dies aber nur bestimmte Teile des Treibers.
Ich bitte auch zu berücksichtigen, dass ein Programm nur unter der vom Hersteller angegebenen Umgebung getestet wurde. Alles andere ist leider Wunschdenken.
@Condor184
Prüfe doch zunächst ohne FS, ob bei anderen Programmen mit dem aktuellen Nvidia-Treiber (162.22) irgendwelche Probleme auftreten. Ist dies der fall, hast Du irgendwie im System ein Problem, dass eventuell mit aktueller Software zu beheben ist. Damit meine ich Treiber im weitesten Sinne und für alle Teile des Rechners.
Danach sollte die Suche im FS beginnen, wobei ich rate die default-Einstellungen zu verwenden.
Wie geht das, Hardware ohne Treiber? Hier ist schon ein Ansatz...
Aktuelle Treiber findet man stets beim Hersteller.
____________________________________
Gruß
Dieter
|