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Alt 04.09.2007, 12:14   #5
Pipe
Jr. Member
 
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Zitat:
Original geschrieben von Sandra_007
Danke Heiko für die Hilfe.

Ich neige aber dazu auf die Site vom Entwickler zu verweisen, weil es da auch ganz wichtige dll's gibt, die zum funktionieren des DxtBmp Programms überaus wichtig sind.

http://www.mnwright.btinternet.co.uk/
Ja natürlich Sandra, DXTbmp kann noch viel mehr. Um ehrlich zu sein habe ich nie ganz gecheckt, warum die Texturen nach eingehender Bearbeitung plötzlich blurry, verwaschen, weil augenscheinlich vom Alphakanal getrennt, erscheinen. Was ich mit Sicherheit weiss, ist der oben beschriebene, einfache go-around. Deshalb drehe ich auch alle meine Texturen noch mal durch die "DXTbmp-Mangel" bevor ich sie hochlade. Manche Autoren vergessen das wohl und aus diesem Grund erscheinen deren Arbeiten plötzlich verwaschen. Da hilft dann dieser simple Dreh, der auch von jemanden angewendet werden kann, der nicht unbedingt der grosse Grafikprofi ist.

Am Wochenende werde ich mal die FDE Modifikationen ausprobieren...

Heiko
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