Ja, das ist so beabsichtigt. Der effekt wird als wing light angesprochen, da dies eine sektion ist, die nur sehr wenige addonflieger bisher haben. Smokesystem geht schlecht, wenn man den Reversereffekt auch installiert hat (und ja, er ist kompatibel, ich will die Tage noch nen Video zusammenstellen mit einigen Starts und landungen bei Regen), und die anderen Lichtertypen werden häufiger verwendet. So gesehen ist das ganze also ein recht schmaler Mittelweg zwischen Machbar und Geht nicht, den ich versuche, zu gehen! Ich werd mir den effekt aber eh nochmal vornehmen, da ich den ja auch um die Effekte an den Rädern erweitern will, dabei kommt dann ein Abschnitt "Known Issues" in die Readme, wo genau dieses Thema Winglights angesprochen wird.
@joerg:
Das Gaugefile ist so programmiert, dass der Effekt bei 50% N1, einsetzt, aber NUR bei Regen/Schnee, kein Umkehrschub und bis 18ft über Grund. Kann es sein, dass Du auch die Winglights eingeschaltet hast? Wie oben geschrieben ist das ganze im Moment so ein Zwiespalt und ich muss schauen obs da nicht irgendeinen Effekt gibt, den bisher keiner benutzt, der sich aber über ein Gauge steuern lässt.
lg, Dennis
|