Zitat:
Original geschrieben von Kuroyi
Hi!
Ich probiere mich gerade mit meinem HP Pavilion dv6547eg - UAA Treiber, Broadcom Wireless, Buttons (Juhu, höhö..) haben von alleine geklappt, den Soundkartentreiber dieses Conexant audio Ding habe ich meinem Gerät wie beschrieben "aufgezwungen", er hats gefressen. Obwohl irgendwas mit der Lautstärke nicht stimmt, selbst ganz leise runter gestellt ists laut und etwas krachig...
Den Modem Treiber hat er nicht nehmen wollen, dabei ist er mit Bluescreen abgestürzt und hats das Gerät nachher automatisch deaktiviert. Soweit so gut.
Grafikkartentreiber versuch ich grade von Nivida runterzuladen, der von dir angegebene würde für meien Grafikkarte zwar gehen, jedoch hab ich ein deutsches OS. Wie find ich raus welchen NForce ich brauche (?), check nicht ganz was du dir da rausgesucht hast.
Bei mir fehlen ATM noch 3 "Basisgeräte", 1 Coprozessor, eben jener Modem High Definition Audio Bus bei dem er abgestürzt ist, Ethernet, SM Bus, und VGA Comp. Videocontroller.. - den hab ich hoffentlich bald.
Wenn jemand Tipps, hinweise oder sonstige Hilfe hat...
Bitte.
Hab auch bei HP mal angefragt, aber noch keine Rückmeldung...
|
wichtig wäre zu wissen was für eine chipsatz du hast . damit wären coprozessor etc mal erledigt. du hast die gforce 8400 nehm ich an. schau mal bei nvidia ob du da was findest. ansonsten google (ich weiss , mühsam)
ethernet könnte bei dir auch der intel pro 100 sein , je nachdem ob dein chipsatz schon einen ethernetcontroller beinhaltet oder nicht.