Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
Stimmt doch alles nicht. Ich helfe sogar im FSX-Thread, obwohl ich ihn derzeit gar nicht mehr besitze, was eine Überprüfung meiner Postings zeigen würde.
|
Ach Chris, das ist doch jetzt nicht das erste Mal, dass wir beide aneinander geraten und "scherzhaft" meintest Du letztens ja auch, dass Du dich nun etwas zurückhalten würdest..
Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
Du hetzt nicht gegen FS9-User, aber Du fühlst Dich durch FSX-Kritik so leicht persönlich beleidigt/angegriffen. Warum ist das so?
|
Meinst Du ein FS9-User würde anders reagieren, wenn ich behaupten würde, dass kaum einer den FS9 nutzt und quasi ein Reinfall wäre?
Gibt hier ja noch andere, die FSX-Usern erzählen, wozu man den FSX nun nützen kann und wozu nicht - das ist wirklich interessant, wenn man erzählt bekommt, was ein Produkt alles nicht kann, das man fast täglich nutzt.
Ich hab bisher noch keine FSX-User gesehn, die sich oft negativ über den FS9 äußern, oder den FS9-Usern erzählen, was der FS9 angeblich alles nicht kann...
Das war bei dir aber gestern nicht der Fall, Du meintest nur, dass sich der FSX schlecht verkauft und ich hab dich auf die deutschen Händlerpreise aufmerksam gemacht und andere Addonentwickler und ich kann nicht ganz verstehn, was daran schlimm ist.
Wenn ich behaupte, dass keiner den FS9 nutzt und jemand liefert mir dann Zahlen, die das Gegenteil belegen, muss ich das halt akzeptieren - sollte ich dann wirklich verlangen, dass meine Behauptung unwiedersprochen im Raum stehn bleibt?