Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 16:58   #64
Chris1973
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mentos79
Muss ich dich jetzt trösten?

Nicht nur ich hab gegen deine Meinung argumentiert (wobei bei mir etwas Sarkasmus im Spiel war, weils halt immer das Gleiche von den Gleichen ist), sondern auch noch andere, aber Du bist null darauf eingegangen, statt dessen dein "Humor".
Dich findet man doch in jedem Thread, wo es gegen den FSX geht, machst deiner Verbitterung luft und nimmst auf die, die am FSX Spaß haben keine Rücksicht und jetzt jammerst Du, weil mal einer zurückschießt - Pech gehabt.
Der FS ist für dich nur ein Hobby? Dann akzeptiere es, dass es Leute, gibt, die mit dem FSX Spaß haben, genau wie ich umgekehrt akzeptiere, dass es Leute gibt, die den FS9 besser finden.
Aber im Gegensatz zu dir versuche ich auf die Leute, denen der FS9 besser gefällt, Rücksicht zu nehmen - oder haben die FS9-User hier den Eindruck, dass ich gegen den FS9 hetze?
Tut mir ja leid, dass mir der FSX gefällt...
Stimmt doch alles nicht. Ich helfe sogar im FSX-Thread, obwohl ich ihn derzeit gar nicht mehr besitze, was eine Überprüfung meiner Postings zeigen würde.

Du hetzt nicht gegen FS9-User, aber Du fühlst Dich durch FSX-Kritik so leicht persönlich beleidigt/angegriffen. Warum ist das so?

Ich akzeptiere deine/aller Liebe in den FSX, wie ich schon mal geschrieben habe.

Ich akzeptiere auch alle anderen Meinungen hinsichtlich PMDG, weil sie genau so legitim sind und richtig oder falsch wie meine, aber deshalb muss ich ja nicht auf die anderen Meinungen, ich zitiere, "EINGEHEN" oder sie teilen oder meine gar noch rechtfertigen. Sicher nicht.
Chris1973 ist offline   Mit Zitat antworten