Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
Du wirst wieder einmal persönlich, was generell immer passiert, wenn Du in die Argumentationsdefensive gerätst, Nils. Dann passieren Schnellschüsse ohne Visier, wie dieser.
Ich lege Dir nahe, wieder ein wenig Distanz zum Forum bzw. zu deinem Hobby hier zu gewinnen.
Wenn Du Dir so schwer tust, meine Meinung zu ertragen und keinen Spaß verstehst, dann setz mich bitte auf deine persönliche ignore-Liste oder schreib mir via PM. Danke.
Mit "Kinderkacke" braucht mir hier einer, der sich Mentos79 nennt, nicht kommen, weil er sich dabei ins eigene Bein schießt. Sofern er trifft.
EDIT: Im Übrigen bin ich nicht frustriert, verbittert, oder sonstiges. Ich bin nur ein Mensch, der Freude am FS hat (FS9 oder FSX ist doch eigentlich wurscht, ist ja für jeden was dabei) und eine eigene Meinung, die oft abseits der von Aushilfs-opinion leaders getretenen Pfade liegt.
|
Muss ich dich jetzt trösten?
Nicht nur ich hab gegen deine Meinung argumentiert (wobei bei mir etwas Sarkasmus im Spiel war, weils halt immer das Gleiche von den Gleichen ist), sondern auch noch andere, aber Du bist null darauf eingegangen, statt dessen dein "Humor".
Dich findet man doch in jedem Thread, wo es gegen den FSX geht, machst deiner Verbitterung luft und nimmst auf die, die am FSX Spaß haben keine Rücksicht und jetzt jammerst Du, weil mal einer zurückschießt - Pech gehabt.
Der FS ist für dich nur ein Hobby? Dann akzeptiere es, dass es Leute, gibt, die mit dem FSX Spaß haben, genau wie ich umgekehrt akzeptiere, dass es Leute gibt, die den FS9 besser finden.
Aber im Gegensatz zu dir versuche ich auf die Leute, denen der FS9 besser gefällt, Rücksicht zu nehmen - oder haben die FS9-User hier den Eindruck, dass ich gegen den FS9 hetze?
Tut mir ja leid, dass mir der FSX gefällt...