Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 16:25   #15
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Da bin ich jetzt aber wirklich sehr (!) überascht.
Nicht nur du Nick, hatte eigentlich auch schon nicht mehr damit gerechnet, das ich jemals eine "richtige" MD-11 im Flusi fliegen würde. Warum das ganze jetzt passiert ist ob die gemerkt haben das der fsx nicht läuft oder um die fs9 user weiter auszunehmen ist doch im Grunde egal, wir werden es wohl eh nie wirklich erfahren. Aber es war ja zu erwarten das sich hier wieder die pmdg jünger und die pmdg hasser gegenseitig an die Gurgeln gehen...

Eigentlich sehr schade, denn ihr wißt doch alle noch nix über die Maschine, weder was sie kostet wann sie kommt usw. was regt ihr euch über ungelegte Eier auf. Lasst die Maschine doch erstmal rauskommen und wenn sie dann erschienen ist kann ja immer noch jeder sagen wie toll oder wie scheisse sie ist. Aber es war ja fast immer so hier wenn irgendwas von pmdg oder einem anderen Hersteller im Begriff war auf dne Markt zu kommen, das schon vorher alles schön oder alles schlecht geredet wurde. Laßt die Maschine doch erstmal erscheinen...

Eigentlich mag ich dieses Forum sehr weil hier einige dabei sind die einem wirklich kompetent weiterhelfen und auch mal nen Spass verstehen. Aber wenn ich diesem Thread hier sehe, da sind auch einige bei die sich besser nen anderes Hobby suchen sollten.

Anstatt das man froh ist das man wohl doch auf eine vernünftige MD-11 hoffen darf,ist das jetzt auch wieder nicht richtig.

Markus

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten