Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 10:02   #4
TINTERAMINATOR
Veteran

Benutzerbild von TINTERAMINATOR

Mein Computer

TINTERAMINATOR eine Nachricht über ICQ schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Yahoo! schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Moment

Zitat:
Original geschrieben von tba
was den kaufzeitpunkt anbelangt halte ich mich immer an http://buyersguide.macrumors.com/ - nachdem wärs kein fehler jetzt zu kaufen
Bin da etwas skeptisch.

1.) Wird die Kaufempfehlung vom Produktlebenszyklus abhängig gemacht. Ev. will aber jemand genau dann kaufen wenn ein Nachfolger herauskommt um z.B. ein günstiges Auslaufmodell zu bekommen oder ein ausgereiftes Gerät ohne Kinderkrankheiten.

2.) MacPro wird als neutral eingestuft - allerdings bin ich mir sicher dass hier bald ein Update kommen muß, da der neue iMac in vielen Anwendungen schon genauso schnell wie der MacPro ist.

3.) Beim Xserve steht dass bald ein Update kommt - mag wohl sein, aber wer kauft sich bitte privat einen Server mit Applesystem??? Kann man doch nirgends verwenden außer über eine eigene Leitung - oder kann man auch andere Betriebssysteme aufspielen?
yesss: 0699/81284729
Tel.: 01/2362301
TINTERAMINATOR ist offline   Mit Zitat antworten