Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 00:49   #54
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TimoH
Glaube ich nicht. Da sagen viele was anderes. Der Grund dürfte ein einfacher sein. Die MD11 ist doch schon ewig in Entwicklung und so kann man auch von denen Geld einnehmen, die auch nächstes Jahr noch mit dem FS9 fliegen und in 2 Jahren verkaufen sie eben nur noch die FSX-Version. Eigentlich ziemlich simpel und wirtschaftlich ebenfalls ziemlich sinnvoll.
Oje, das kann man sehen wie man will!

Entweder so wie du, oder eben doch so, dass PMDG irgendwelche Infos hat, dass der FSX eben doch nicht so der Renner ist und sie Angst haben, dass sie nicht das Verdienen können was sie müssen bzw. geplant haben.

Egal wie man es dreht und wendet, es klingt logisch, aber was stimmt wird uns Microsoft mit Sicherheit nicht freiwillig und vor allem erhlich verraten.

Die Mehrheit meiner bekannten virtuellen Piloten fliegen noch mit dem FS9. Einzig mein Bruder fliegt in meinem Umfeld den FSX. Das muss nicht überall so sein, aber so ist es nun mal bei mir.

Die Vielzahl der Addons, egal ob Scenery oder Flugzeuge, sind wohl ein massiver Grund, warum der FS9 noch immer mehr als aktuell ist. Ich bilde mir ein, dies auch hier im Forum erkennen zu können

Lasst doch einfach gut sein und freut euch auf die MD11. FS9 Besitzer freuen sich auf ihre Version, und die Besitzer des FSX auf ihre, basta!

Warum jetzt was wie wann kommt spielt doch keine Rolle, ausser dem "Wann"

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten