Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 22:34   #37
cbuchner1
Jr. Member

Standard Re: BEKOMM ES NICHT GESTARTET

Zitat:
Original geschrieben von El Kapitano
Hallo,

habe schon verschiedene Versionen von Tileproxy erfolgreich zum laufen bekommen, aber Beta6 Vorab lädt erst gar nicht... Bekomme die Fehlermeldung:

und so weiter und sofort. Die Installation schien völlig problemlos verlauden zu sein.

Hat evtl. jemand eine funktionierende ini für mich?

Vielen Dank
"0x800704FB, Warning, Win32, This driver has been blocked from loading."

Wie im Manual beschrieben, beim Booten F8 drücken, um nicht signierte Treiber in Windows Vista 64 laden zu können.

Es könnte aber sein, dass der Installer die 64 Bit Windows Version nicht richtig erkannt hat. Da hat sich auch schon jemand im avsim Forum deshalb beschwert.

Abhilfe kann schaffen, mit der ersten Preview 1 Fassung manuell (per Checkbox im Installer) den 64 Bit Treiber zu selektieren und dann eine Kopie davon anzufertigen (tileproxy.sys und tileproxy.ini). Diese beiden Dateien dann nach Installation von Preview 2 in den Tileproxy Ordner zurückzukopieren.

Könnte mir mal jemand mitteilen, welchen wert die Environment-Variable

%PROCESSOR_ARCHITECTURE%

auf einem 64 Bit Windows XP bzw. Vista System aufweist? Ich vergleiche diese mit "AMD64" und falls das zutrifft, installiere ich die 64 Bit Variante. Nur hat dieser Vergleich in mindestens einem mir bekannten Fall eben nicht funktioniert.
cbuchner1 ist offline   Mit Zitat antworten