Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2001, 03:47   #6
Heyno
Newbie

Standard

Hallo,

Kannst Du Deine bisherige 'beta-Arbeit' nicht 'freigeben'?

Wir könnten dann gemeinsam nach dem "Fehler" suchen.

Durch meine 'Linux-Zeit' hab ich was interssantes gelernt. Betrifft Dich jetzt natürlich nicht (oder nur ein ganz klein büschen ;-) - aber solche einfachen Anwendungsregeln findet man in der Windowswelt nicht sehr häufig - was ich sehr schade finde...

Regel 1. Stelle jede Programversion so früh wie möglich dem Endanwender zur Verfügung. Dadurch kann er rechtzeitig Einfluß auf das fertige Prdukt nehmen. Oft reden Auftraggeber und Programmierer aneinander vorbei.

Rgel 2. Stelle das (unfertige) Produkt so vielen Nutzern wie möglich vor! Natürlich gibt es Programmierfehler, die erst durch unterschiedliche Hard- und Softwarekonfigurationen zum Ausbruch kommen. Man kann sich nicht davor schützen - aber das unfertige Programm läßt noch die gröten Möglichkeiten einer Veränderung zu. Ist Dreamfleet ja wohl auch passiert :-( Die Jungs haben uns doch die ganze Zeit damit vertröstet, es würde so lange bis zum Erscheinen dauern, weil es 'bugfree' sein soll - Ätsch ;-)

Ich hab mir das jetzt gerade nochmal durchgelesen...Man - ich sollte jetzt wirklich ins Bett gehen ;-)

...aber ich schick es dennoch ab....wollte mir die Sache mal 'von der Seele reden' und vielleicht werde ich hier mal gehört ;-))))

viel Spaß noch beim weiteren tüfteln...

--
Heyno Baumann
hbaum@gmx.de
Heyno ist offline   Mit Zitat antworten