Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 17:28   #55
Matt00
Master

Standard

hi

ja das weiß ich natürlich also ich machs immer so nach den tutorials...checkliste abarbeiten und dann kommt das FMC dran, dieses mit Daten füttern - wenn ich fertig bin nach den checklisten weiterarbeiten. gut, bei der rwy angekommen aktivier arm ich Auto Throttle und VNAV, nach ca. 1000-2000 ft über der flughafenhöhe schalt ich den autopiloten ein. später wird LNAV aktiviert. die höhe wird über VNAV ohne probleme "geregelt", jedoch der schub wird nicht automatisch geregelt...muss den schub immer manuell regelen, wenn ich dann bei T/C angelangt bin, muss ich auf SPD/ALT-Modus umschalten, sonst müsst ich den schub manuell einstellen...
aja, für was ist eigentlich der THR-Switch gut? den kann ich nämlich nicht aktivieren...
ok das versteh ich, obwohl die PSS 777 zb. voll ziemlich schnell steigt...aber gut
um nochmal zu meiner frage zurückzukommen, ist ein N1 über 100% während des Climbs normal oder hab ich da was verbockt? danke schon mal!

soll ich mal einen screenie posten? obwohl das wahrscheinli net viel helfen wird...