Hallo Jürgen,
das kann/mussnicht ein Flattenproblem sein. es kann auch an einem "textured-poly" liegen, der ebenfalls Höhenattribute hat.
Deinem Bild nach zu urteilen, hast Du den unmittelbaren Platzbereich mit einem rechteckigen Flatten unterlegt und aussenrum etwas "Landschaft" (das Loch,) als "LWM-Poly" oder "textured-poly" angelegt. Dabei ist Dir wahrscheinlich beim Speichern die Höheninformation "rausgesprungen". Entweder wiederholst Du das compiling und achtest auf die Höhe, oder Du prüfst die Altitudes in Deinem ASM oder XML-file. Sicherer wäre ein "VTP2 Poly" der dem Mesh folgt aber nur Default-Texturen hat.
Zugegeben sind das Methoden aus dem FS9, vielleicht ist das dem FSX komplett Wurscht. Erhellendes könnte die Beschäftingung mit dem Sbuilder bringen, der im Groundpoly-Bereich immer auf der sicheren Seite war.
Beim Imageshack übrigens nicht "direkt links" wählen, sondern ganz oben die Zeile "Forums" und den Link hier ins "IMG"-Fenster kopieren, dann erscheint das Bild ohne anklicksti.
Gruß
Andreas
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