Zitat:
Original geschrieben von Stefano
Hey Dirk,
na ja, was heisst Full HD betreiben.
Ich hab´ja noch nicht sehr viel Ahnung von der Materie, jedoch will ich den Monitor nicht als Fernseher gebrauchen. Lediglich Office Anwendungen und eben der FSX und ggf. einige andere Spiele sollten spielbar sein.
---schnipp---
Aber meine Frage, ob der FSX die Auflösung 1920x1200 überhaupt im Menü anbietet hat immer noch keiner beantwortet.
Gruß
Stefan
|
Ich habe nicht behauptet dass ein TN Display nicht geeignet wäre für den FSX oder andere Anwendungen...
Da Du ja offensichtlich wenig Ahnung von den Displays hast erkläre ich Dir mal eben die Fakten:
1. Full HD kann definitiv kein 22" Gerät darstellen, zumindest nicht nativ...
2. Für die meisten Anwendungen reicht ein TN Display aus...
3. TN Displays sind messtechnisch schneller als MVA/PVA - allerdings merkt man den Unterschied fast garnicht...
4. Die Frage nach der Auflösung im FSX-Menue brauch ich Dir jetzt auch nicht beantworten
5. Mein Samsung TFT ist von der Darstellung sehr gut - Allerdings gibt es da viele Modelle mit fast identischen Daten welche alle sehr unterschiedlich in der Darstellung sind...
6. Man sollte das Gewicht nicht in´s Design von dem TFT legen - Klavierlack ist unwichtig und Plastikfuß auch - Das Gewicht legt man besser in die Darstellung desselben...
7. Schau Dir die einzelnen TFT im Laden an, teste die Teile auf Bild und Qualität, und Du merkst ziemlich schnell was Du willst...
Soweit dazu...
Gruß
Dirk