Hey Dirk,
na ja, was heisst Full HD betreiben.
Ich hab´ja noch nicht sehr viel Ahnung von der Materie, jedoch will ich den Monitor nicht als Fernseher gebrauchen. Lediglich Office Anwendungen und eben der FSX und ggf. einige andere Spiele sollten spielbar sein.
Das soll mit einem 24" TFT mit TN Panel in nativer Auflösung nicht funktionieren ? Woher hast Du diese Erkenntnis ? Klar sollen MVA/PVA Panels noch deutlich besser in Bezug auf Bildqualität, Farbwiedergabe sein, aber dafür sind TN Panels doch ziemlich reaktionsschnell, oder ?
Dein Samsung 22" hat auch TN Panel und 1680x1050 Auflösung. Das ist doch gar nicht so weit entfernt.
Und Dein Monitor wurde mir bereits empfohlen, da er in seiner Klasse einer der reaktionsschnellsten TFT´s ist und angeblich sehr gut für Spiele geeignet ist. Mir gefällt allerdings das Design mit dem Plastikfuss und der Klavierlack Optik nicht so gut.
Ansonsten hatte ich den auch schon ins Auge gefasst.
Na ja, muss halt mal sehen...zwischen 22" und 24" ist ja der Grössenunterschied auch nicht soo gross.
Aber meine Frage, ob der FSX die Auflösung 1920x1200 überhaupt im Menü anbietet hat immer noch keiner beantwortet.
Gruß
Stefan
|