solange dieses land noch nicht moslemisch oder andersreligiös ist, haben einwanderer noch die chance hier her zu kommen sich umzusehen und werden zwangsläufig ihre heimatreligion hinterfragen.
es gibt zB sehr viele moslems welche merken daß es hier besser ist zu leben, doch diese werden selbst von manchen ihrer ehemaligen religionsleuten in österreich verfolgt(!).
solchen dingen muß klar einhalt geboten werden. ebenso den ghettobildungen.
und jetzt ist die chance ein aufklärungsprogramm zu starten, so ala willkommen in österreich.
für was sind denn die medien da? nur zur belustigung?
ne, ich finde wir sollten, bevor wir auf internationeln druck hin gegen unserer einwanderungspolitik wieder die tore öffnen ersteinaml schauen, wieviele eigtl gerne hier leben (würden) und nach einiger aufklärung und endlicher integrationshilfe einmal, bleiben wollen unter der bedingung nicht einen gottesstaat mit dessen gesetzen bei uns zu errichten wollen.
wo haben wir denn bitte integrationshilfen in den medien? die 10 minuten dobri dan sendungen kannst dir an den hut schmieren. andere länder haben längst sprachkurse im fernsehen und landeskulursendungen. na gut, moslems werden nie fernsehen, aber dafür gibt es radio.
ich denke auch von unserer seite her gibt es leider zu viel integrationsunwillen.
und das finde ich schade.
PS: wir haben etwas was diese völker nicht haben: Sozialdemokratie, Freiheit, und darauf basierende Kranken und Altersfürsorge udgl.
nur wollen die lieben regenten bei uns genau diese werte welche so ein mächtiges integrationswerkzeug sein könnten, gerade abschaffen...
|