Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 12:38   #8
Ralf244
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von TimoH
Allerdings kann es zu Problemen kommen, wenn man IFR beim Flugplan einstellt. Das ATC wollte mich dann im Cruise eine andere Strecke entlang lotsen als das FMS, obwohl ich beide mit FSBuild geplant hatte. Also persönlich lasse ich ATC weg.
Hm. Ist mir noch nicht aufgefallen. Kannst du dazu mal einen FSBuild-Plan posten ?

Thema Flieger: habe zwar nur einen FSX-Payware-Airliner (siehe Signatur ), aber den kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Die Performance und Cockpit-Atmosphäre sind grossartig.
Das Omega-Nav- und PMS-System, welches der Flieger anstatt einem FMC hat, ermöglicht anstandslos die Route anhand des erstellten Flugplans abfliegen zu lassen.
Allerdings ist die DC9-81 heutzutage im Real-life "Alteisen" und das Omega-Nav ist seit 10 Jahren weltweit abgeschaltet, insofern ist der Flieger in dieser Konfiguration heutzutage gar nicht mehr unterwegs. Quasi ein Oldtimer.

Übrigens gibt es bei der Super80 die Möglichkeit einer Rückgabe bei Nichtgefallen, falls dir der Flieger doch nicht zusagen sollte.