Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 10:33   #17
MagicMerlin
[WCM] Member

Mein Computer

Standard

@zAPPEL:
Leider keiner. Liegt aber nicht daran, dass ich keinen gefunden haette, sondern dass mein Wunschkandidat derzeit fast ueberall ausverkauft ist - nur natuerlich nicht bei denen, die zu Wahnsinspreisen noch ein paar auf Lager haben (weil kein Mensch um den Preis kauft)

Ach ja, ich red vom Toshiba 32WL68P.

Ich konnte alle mehr oder weniger direkt nebeneinander mit Telekabelsignal vergleichen. Und da war er derjenige, wo "Koernung", Rauschen, Verwischen, Artefaktbildung etc am geringsten bzw nicht sichtbar war.
Ich hab da vermutlich mehrere Stunden in der Abteilung verbracht und mir so ziemlich alle Sender angesehen. Und bei manchen erkennt man die Schwaechen wirklich sehr gut. Und 100Hz machen sich dann doch bemerkbar. Der C3000P hatte mir bei schnellen Schwenks zu viel "Artefakte" an den Kanten bzw "Grieseln", Genauso wie der Philips und auch einige andere 100Hz Geraete.

Wie gesagt, sofern kein noch besseres Geraet von irgendwem zu aehnlichen Preiskonditionen (~800 €) rauskommt, dann wirds der 32WL68P, sofern der wieder zu vernuenftigen Preisen zu bekommen ist.
(Sollte also wer einen Haendler kennen, dann nur zu ...!!!!!)