Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 03:44   #1
Kevin93
Jr. Member
 
Registriert seit: 20.04.2007
Alter: 32
Beiträge: 39


Standard PMDG 737 / Fliegen mit 2 Bildschirme

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem:
Ich habe die PMDG 737-600/700,.. und fliege mit 2 Bildschirmen. (Auf dem linken das mainpanel und auf dem rechten das overhead)

1.
So gehe ich vor:
Flusi starten, Cessna laden, shutdown, 737-700 laden, STRG+ALT+Enter, Overhead Panel öffnen, Fenster lösen, in den rechten Bildschirmbereich ziehen, vergrößern.
Wenn ich jetzt z.B. in eine andere Sicht gehe (vom mainpanel aus z.B. in die Approach Ansicht) dann schließt sich einfach das Overhead panel (im rechten Bildschirm), wieso?

2. Wenn ich z.B. den FMC öffne mittels Tastaturkürzel "STRG+1,2,3,4,..." und dann wieder schließe, spinnen die Displays am main panel. Sprich: sie werden nicht mehr aktualisiert und dieses Geräusch was man hört sobald man die Batterie einschaltet, ist dann auch weg! Jedenfalls spinnt das mainpanel wenn ich mittels Tastatur kürzel die Fenster öffne. (Mir ist bekannt das man die Fenster auch durch diese Menüleiste öffnen kann, bevorzuge jedoch die Tastatur zum öffnen der Ansichten, Throttel, FMC,...)

Was mache ich falsch? Diese Probleme habe ich jedoch nur bei der PMDG!

(PS: Wenn ich die einzelnen Displays am mainpanel anklicke damit sie sich vergrößern, da bekomme ich immer die aktuellen Daten!)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Kevin93 ist offline   Mit Zitat antworten