Erstmal danke für eure antworten.
Ich glaub aber gar nicht mehr das Handy gesperrt ist oder zumindest das da das Problem liegt.
Es ist nämlich so das wenn man das Handy einschaltet egal ob mit Sim Karte(hab es wie oben beschrieben mit mehreren Anbietern unter anderem auch T-Mobil Sim probiert) oder auch ohne Sim kommt immer der gleiche Text. Man kann Zahlen eingeben, Notrufnr. wählen, aber wenn man ein Entsperrcode(mit, wie auch ohne Sim) eingibt bleibt das Telefon ohne Reaktion man kann die Zahlen dann auch wieder löschen oder andere eingeben. Das mit den *#06# für imei funktioniert, hab die Imei auch zur Sicherheit mit der Imei hintern Akku verglichen, ist die gleiche. Hab es sogar mit den entsperrcode von deutschen T-Mobil probiert, auch das gleiche. Aber wie gesagt, es hilft nicht mal eine T-Mobil Österreich Sim.
Hier ist mal der Produktcode: 0528175
Ich selber hab, laube ich, nicht fünfmal den falschen Code eingegeben, aber vieleicht hat jemand das zuvor gemacht.
Wenn dies geschah, wie würde sich das dann zeigen?
Wäre dann auch der Betrieb mit der T-Mobil Karte nicht mehr möglich?
Dies würde das ganze dann auch erklären.
Die Sprache ist höchst wahrscheinlich Türkisch. Hab mal danach gegoogelt und in einer türkischen Beschreibung die selben Wörter entdeckt.
Mfg Andy
|