Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2001, 19:25   #18
kikakater
Inventar

Standard

@spunz: Was hast Du gegen zukünftige Entwicklungen ? So weit sind MoBos mit bis zu 64 GB Unterstützung etc. auch nicht hergeholt, bis zu 32 GB gibt es bereits jetzt. Wirst schon noch sehen ... In Bezug auf Drogen ... Kannst Du solche Bemerkungen in Zukunft unterlassen ? Jahrelange Abhängigkeiten von 16bit Betriebssystemen (inkl. Win9x, tlw. 16bit Kern(el) ) lassen einen ganz schön frustig werden, dieses Zeitalter scheint nun dem Ende zuzugehen. Daß hochauflösende Bildbearbeitung enormen Speicherbedarf hat, ist ein Faktum. Und ob es lange dauert, bis solche Konfigurationen leistbar werden, das ist die Frage.

Würde mir etwas mehr Niveau wünschen, aber das scheint auch bei einem 'Senator' nicht immer abzurufen zu sein ...

Bezüglich 64 MB Ram und daß ich damit - ja und nein - auskomme, man muß sich halt bei der Auflösung beschränken, außerdem ist es durch das Auslagern eine Sache der Geduld. Hätte ich mehr würds' mich sicher nicht stören, bin aber nicht bereit, Geld in alte Win9x inkl. Win2k Technologie zu stecken, so dringend brauch ich keine 3 Zwischensysteme auf dem Weg zu einem Sorglos Computer, der Kapazitäten anbietet, was den Speicher und die Festplatten angeht.

Jedem das Seine,

Kikakater
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten