Zitat:
Original geschrieben von rgv250blau
Was hat denn die PSS .air in der meljet verloren???
Kein wunder das sie nicht richtig abgeht
|
wenn ich schon das PSS-Panel nutzen will dann werd ich wohl auch das Airfile (*.air) dazu nutzen müssen - sonst stimmt ja gar nix mehr
Man will ja NUR und ausschließlich das Außenmodell von Meljet nutzen und das wird in den Model-Files definiert - alles andere sollte von PSS kommen - sonst gibts Chaos.
Im Übrigen is es nicht ungewöhnlich, und teilweise auch von der Routenplanung abhängig wie sich die Steigraten verhalten.
Hast du eine Sehr lange SID die dich am Ende grad mal auf FL 180 oder so bringt dann kann es schon sein dass er sehr langsam steigt.
Schau einfach auch mal was bei den ersten Wegpunkten für Höhenangaben dabei sind.
Zum Level-Change: Denkt bitte dran dass es beim Level-Change - egal ob climb oder decent - sich um einen Modus handelt bei dem die Speed konstant bleibt und die die Sink-/Steigrate dem angepaßt wird.
Man sieht, das is doch komplexer als wie "das Teil steigt nicht gscheit"

Denn dafür gibts eigentlich immer einen Grund und der ist meist nicht im Rechner sondern 50cm davor zu suchen
LG