Foc
Hallo Leute,
FOC gesehen-begeistert-gekauft.
Und damit fing mein problem an.Habe nicht damit gerechnet das es so ein umfangreiches Programm ist.Obwohl ja zwei Handbücher dabei sind
habe ich noch große Probleme eine einfache Route zu erstellen.
Und auch einen Flugplan in den FS2004 zu konvertieren klappt nicht.Und das ist nicht alles.Auch das Freeware Programm PLN2RTE für PMDG macht mir probleme.Natürlich fragt sich so mancher,warum hat er sich denn so ein Programm gekauft wenn er damit nicht klar kommt.
Habe einiges hier im Forum darüber gelesen und wollte halt auch einmal einen anständigen Flugplan erarbeiten.Aber es ist doch sehr
umfangreich.Habe auch schon mit Gedanken gespielt,es wieder zu verkaufen,aber vorher wollte ich ersteinmal hier im Forum anfragen,
ob mir vieleicht jemand etwas auf die Sprünge helfen kann.Es wäre
Super wenn mir jemand in kurz Form erklären könnte wie ich gewisse
Problem lösen könnte.Natürlich ist das nicht immer so einfach,auch muß ich einiges selbst herraus finden-Lesen,Üben.Habe auch hier im Forum schon nach abhielfe gesucht,konnte aber leider nichts finden.
FOC ist eigendlich ein großartiges Programm,und daher finde ich es schade das darüber hier im Forum wenig geschrieben wird.
Würde mich freuen wenn mir jemand auf die eine oder ander Frage eine Antwort geben könnte.
Gruß Thomas
|