Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 20:36   #7
Pipe
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von stulli
Hi Heiko

Da bringst Du mich auf was: Welche MiG-29 hast Du denn da? Bin leidern grad nicht zuhause, so dass ich nicht gucken kann, welche ich habe, aber die Sache ist die, dass ich mit der nicht wirklich glücklich bin: Unscharfe Texturen und ein saumäßiges Verhalten bei der Landung. Vielleicht hast Du ja den anderen Thread verfolgt, den ich gleichzeitig hier initiiert hatte, wo's um die Hopserei auf der Piste geht. So benimmt sich die MiG-29 aber NICHT, jedenfalls nicht, was das Getrippel des Fahrwerks im Stand angeht. Allerdings habe ich inzwischen den Verdacht, dass auch bei diesem Flieger die contact-points falsch gesetzt sind, weshalb sie beim Start nicht ins Rotieren zu bekommen ist und Landungen zu einem extremen Eiertanz geraten, der zwar mit viel Übung und Fingerspitzengefühl nicht im Crash endet, aber scheußlich aussieht...

Hast Du auch solche Probleme, oder hast Du vielleicht einen Tip für eine andere MiG-29? Meine habe ich von der simviation-Seite.

Zum eigentlichen Thema: Welche Realismuseinstellungen meinst Du? ich habe normalerweise alle Regler rechts außen, was Flugverhalten etc. angeht.

viele Grüße

Ulrich
Hallo Ulrich!

Bin leider mitten im Umzug. Big Chaos. Mein Sim Puter ist noch bis zum Wochenende in Watte gepackt.

Das Texturenproblem hatte ich bei der 29 auch. Typisch immer dann, wenn der Autor vergisst, den Alphakanal abzuspeichern. Kannst Du aber ganz einfach kitten: Mit DXTbmp die Texture öffnen und nochmal mit dem selben Namen abspeichern. Kannst Du ohne Angst überschreiben.

Mit der Trimmung oder dem Flugverhalten habe ich keinerlei Probleme. Aber selbstredend habe ich keine Ahnung wie sich das reale Original verhält.

Komme darauf zurück sowie ich mein Studio wiedereingerichtet habe ...

Heiko

Pipe´s Repaints
Pipe ist offline   Mit Zitat antworten