Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 19:19   #71
HannesB777-200
Senior Member
 
Registriert seit: 10.10.2004
Alter: 37
Beiträge: 167


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Abbi737

also bei mir funktioniert der merge soweit ,mir ist nur aufgefallen das msn die airfile nicht austauschen sollte, sondern die original von cls behalten sollte. Den rest also die aircraft.cfg kann man ohne probleme nutzen.
Ich hab eben mal das Merge von avsim mit der original air Datei vom PSS, die darin enthalten ist getestet.
Da hab ich doch glatt im Fuelsetup gleich 44 Tonnen zu viel Kerosin an Bord, wenn der Flieger vollgetankt ist.

Das kann ja wohl nicht war sein, was die da bei avsim für einen Schwachsinn hochladen.

Um nicht over Gross Weight zu sein, muss ich den Center Tank komplett leer machen und die beiden Flügeltanks dürfen zu ca. 80% voll sein. Was soll denn dieser Mist?
Ist mir total neu, dass man in einen Langstreckenflieger wie dem A330-200 den Centertank nicht füllen darf, da hätte Airbus den doch gleich weglassen können.

Jetzt mal im Ernst: So ist dieses Merge doch total unbrauchbar.

Dann werd ich jetzt mal die Aircraft.cfg vom Merge mit dem original Airfile des CLS testen, mal sehen, welche Überraschung dann auf mich wartet.
____________________________________
Viele Grüsse Hannes
HannesB777-200 ist offline   Mit Zitat antworten