Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 17:00   #2
Martin GEW115
Veteran
 
Registriert seit: 05.05.2005
Alter: 41
Beiträge: 254


Martin GEW115 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist ein bekanntes Problem und rührt daher, dass irgend ein FS interner Elektronik-Bus nicht angeschaltet ist.

Vermutlich ist dein Standardflug im Flugsimulator mit einem komplett abgeschalteten Flieger?

Am besten ist es, du nimmst den MS-Default Standardflug und schaltest vor dem Laden der 757 _ausschliesslich_ den Motor mit dem Zündschlüssel ab, Avionikschalter etc. nicht anfassen.

Alternativ kannst du auch versuchen, den betroffenen Bus per Tastenkombination einzuschalten, sobald die PSS Ground-/APU Power hat. Ich meine das war STRG+W oder SHIFT+W. Falls gar nichts hilft halt nach dem Triebwerkstart nochmal STRG+E, das sollte auf jeden Fall klappen.

Du kannst erkennen, dass der Bus an ist, wenn du Nav-/Strobe-Lichter etc. anschaltest und diese in der Aussenansicht auch tatsächlich leuchten, das ist auf deinem Screenshot auch nicht der Fall.
Martin GEW115 ist offline   Mit Zitat antworten