Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 07:37   #18
FOE
Elite

FOE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Holz
hört sich gut an, FOE.
Ja, da gibt's i.M. nix zu meckern ...

Zitat:
Original geschrieben von Holz
Wenn man sich das mobile Internet online bestellt, hat man dann nicht wie sonst auch, ein 14 tägiges Rückgaberecht?
Keine Ahnung, hab' im Geschäft gekauft, wird aber sicher auch Online was dabeistehen!?!

Zitat:
Original geschrieben von snake22
Habe auch erst dieses Softwareupdate auf 7,2 Mbit/s gemacht, an der Geschwindigkeit ändert sich (vorläufig) nichts, nehme ich an, die 3,6 Mbit/s werden ja auch nie erreicht...
Glaub' ich auch nicht, soger der Verkäufer hat mit gegenüber gesagt, dass die 7,2 kaum erreicht werden, man sollte sich schon über 3,6 freuen ...

Zitat:
Auf alle Fälle sieht die web'n'Walk-Manager-Oberfläche dann völlig anders aus, vor allem die Statistik ist umfangreicher.
Dass klingt gut ...

Zitat:
Man muss aber vorher den alten Manager deinstallieren und die Statistikdaten bis dahin sind vorläufig weg. Weiß darum nicht, wie viel ich noch verbrauchen darf...
Hmm, laut Updateanleitung sollte ein Beenden des Manager genügen!?!

Zitat:
Für die Abfrage vom übrigen Guthaben (da gibt es einen Button) muss man sich mit Telefonnummer und Kundenkennwort anmelden bei T-Mobile. Nummer konnte ich herausfinden, indem ich mir ein SMS geschickt hab (das geht über das Mobile Internet), Kundenkennwort weiß ich noch nicht, nachdem der Zugang ja sozusagen nur gemietet ist bei Linea7.
Hab dazu mal ein Mail hingeschickt, muss noch auf eine Antwort warten, weil im Prinzip muss ja irgendwer ein Kundenkennwort haben...
Also beim Kauf wird man danach gefragt und muß eines Angeben, man kann dies dann auch Online ändern ... würde also Linea7 quälen danach, gehört ja dazu!
FOE ist offline   Mit Zitat antworten