Jungs, mit gefällt dieser Beitrag - ihr fordert mich wirklich

aber ich finds genial, daß sich jemand so genau mit diesen Themen beschäftigt. Danke!
@Jan-Paul:
Ich habs nicht probiert, aber ich denke ich weiß wo der Fehler liegt (Bug auf meiner Seite). Ersetz mal bitte deine fett markierte Zeile im EDDM File mit dieser hier:
TRANSITION MUN
FIX MUN TRK 262 UNTIL 18.0 FROM FIX MUN FIX MAH AT OR ABOVE 5000 TRK 058 UNTIL 6.0 FROM FIX MAH
Das Ganze muß ja von irgendwo losgehen, und im Source steht dort das MUN VOR und ich glaub das fehlt, dann sollte es gehen ... ich kann´s aktuell nicht probieren, weil ich hier nur am Notebook arbeite und nicht zu Hause bin.
@Marc:
Also das mit dem ABOVE-BELOW so wie es beschrieben ist führt zu einem FIX-Fehler im File, das geht so nicht. Ich hab´s probiert und auch auf meine Frage keine Antwort von PMDG erhalten. Einzige Möglichkeit hat nur so bestanden, wenn auch der DISCON. Fakt ist, das das so zumindest nicht funktioniert ... nimm das FIX GRAMM zwischen ABOVE-BELOW mal raus und probiers, du wirst sehen, das FMC meckert und nix geht mehr.
Was MKJS angeht, so hab ich im Source 4 AF Legs in den SIDs gefunden:
ALMUS1
BOSOM6
KESPA1
LIBEX1
Sonst haben die Procedures in MKJS keine AF Legs. Die AF Waypoints sind ganz einfach an dem C an erster Stelle zu erkennen. In echt steht da normal ein D danach die Gradangabe und dannach ein Buchstabe der die Entfernung angibt (A=1nm, B=2nm, ... Z=26nm). Da dann aber wieder ev. Kollisionen mit echten Dxxx Waypoints auftreten können, mußte ich auf einen anderen Buchstaben ausweichen - und das ist das C.
Was stimmt denn bei dem MKJS DMEs nicht?
Richard