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Alt 25.08.2007, 15:16   #8
wrtl
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Texturen sind extended Bitmaps und können von Grafikprogrammen nicht gelesen werden.
Der Flugsimulator kann nur extended Bitmaps lesen (DXT)
Zitat:
Zum konvertieren der Texturen (vorwärts und rückwärts) brauchst Du DXTBmp von Martin Wright,
http://www.mnwright.btinternet.co.uk...ams/dxtbmp.htm

Rechtsklick auf die Textur,- "öffnen mit...",- DXTBmp wählen,- File - save as..., - 24bit Bitmap.

Dieses jetzt erstellte Bitmap lädst Du in Dein Grafikprogramm, malst was schönes und speicherst ab.

Danach Rechtsklick auf das bearbeitete Bitmap,- "öffnen mit...",- DXTBmp wählen,- File - save as..., - Extended Bitmap wählen, abspeichern als DXT1.

Dieses Extended Bitmap kommt nun in den FS-Texturordner und muss den gleichen Namen wie die alte Textur haben.

Im übrigen müsste es dem FS-Repaint wurscht sein, ob es sich bei der Textur um ein Flugzeug handelt, oder um ein Haus...

Viel Spass
Andreas
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