SGX hat keine eigenen Objekte, sondern kann mit verschiedenen Objekten umgehen. In der Hauptsache mit solchen, die im XML-Format erstellt sind.
Diese Objekte werden von hunderten Flusianern weltweit erstellt und als Freeware angeboten. Teilweise werden Sammlungen daraus erstellt und hier veröffentlicht, als "RWY12"od. "EZ"-Objekts:
http://library.avsim.net/search.php?...CatID=fs2004sd
http://library.avsim.net/search.php?...04sd&Go=Search
http://library.avsim.net/search.php?...04sd&Go=Search
Gründe warum ein platziertes Objekt nicht auftaucht gibt es viele. Am besten man versteht, was im Hintergrund abläuft und welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen:
http://www.designforum.stumbles.ch/c...num=1164556463
Unabhängig davon, habe ich die Erfahrung gemacht, das es bequemer und übersichtlicher ist, die 2D-Schiene abzuschließen und dann die Objekte mit einem separaten Objectplacer zu behandeln. Am Besten finde ich EZ-Szenerie,- ein "whatyouseeiswhatyouget"-Programm.
http://www.abacuspub.com/catalog/s600.htm
Viel Erfolg
Andreas