Zitat:
Original geschrieben von Guru
Unsere Kunden sind alle - ob nun internationale Konzerne, nationale Groß-, Mittel- und Kleinfirmen oder die öffentlichen Unternehmungen.
Und nein, Guru ist kein einfaches Parteimitglied - Guru ist in keiner Partei Mitglied. Das hindert aber nicht, dass Guru ein Weltbild und eine politische Meinung hat. Und die ist mit Sicherheit nicht auf Ausbeutung oder sozialromantischen Träumen aufgebaut. Da ist Guru schon viel zu lang im Berufsleben, um jemals Deine Ansichten vertreten zu können.
Deine restlichen Fragen könnten Ausflüchten und versteckten Unterstellungen nicht näher kommen.
Guru kann damit leben, dass Du der beste Manager Europas bist, die Welt rettest und trotzdem zuwenig verdienst, Dir den Luxus einer arbeitenden Frau leisten kannst, die aber kein Geld verdient und Du obendrein keine Steuern mehr abschreiben kannst.
Und damit hat sichs...
Guru
|
Und was sind denn "meine Ansichten" ?
Leistungsgerechte Bezahlung ist also nichts für dich ?
Ich muss sagen, ich bin entsetzt !
Bzw. daß ich dir das "Herumgeiere" um die Tatsachen nicht glaube.
Warum fürchtest du es wie der Teufel das Weihwasser, das einfach und gerade heraus zuzugeben ?
Weil du dann Angst davor hast, auch in die Mühle der "politisch korrekten Vernichtungsmaschine" zu kommen ?