Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 14:20   #6
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pong
Blödsinn, hast eh einen Smartcardreader, mit sowas erspart man sich das Modul
...

Schaust du dir Geräte eigentlich vorher an, bevor du anfängst darüber zu urteilen?

pong
Wo habe ich über die Dreambox geurteilt, Pong? Scheint sich wirklich um ein Hobby von Dir zu handeln, andere generell anzugreifen.
Und ich glaube kaum, Dir schon jemals selbe Gelegenheit gegeben zu haben, die dies auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.

Mir ist - zumindest lt. der mehrzeiligen Specs bekannt, was groß beworben wird. Mich interessiert von Leuten die's einsetzen, welche Features Ihnen wirklich gefallen bzw. das Leben erleichtern od. etwa in welchem Verhältnis der Aufwand zur Einrichtung steht (dann kann ich immer noch entscheiden - ja, das ist's auch f. mich wert, od. nein, eben nicht).

Freut mich für jeden, der stundenlang Zeit hat, sich in div. Foren und Freakseiten über jeden noch so kleinen Schnickschnack zu informieren. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust XX Stunden damit zu verbringen und freue mich daher auf konstruktive Hilfe.

Zur 600er: Soweit ich gelesen habe, beherrscht dieser Kartenleser nur Dreamcrypts od. wie der Standard heißt und nicht Cryptoworks, womit lt. anderer Beiträge die ORF Karte nicht einfach zum Laufen gebracht werden kann.

Ich habe oben ja auch davon geschrieben, ORF ohne Beschäftigung mit div. Images, halblegalen Scripts o.dgl. zum Laufen bringen zu wollen...