Zitat:
Original geschrieben von TONI_B
Und LoM - vielleicht solltes du die Beiträge der anderen etwas genauer lesen! GURU hat schon einige Male dargestellt, dass er NICHT im öffentlichen Dienst arbeitet. ER hat - im Gegensatz zu dir - erläutert, wie seine Überstunden bezahlt werden.
|
Entschuldigung, aber bist du schwer von Begriff ?
Ich werde nach Leistung bzw. nach Erfolg bezahlt und nicht nach Stunden.
Ich kann mehr oder weniger als 40 Stunden arbeiten, mein Gehalt ändert sich nicht direkt dadurch.
(Nur indirekt durch größeren Erfolg, wenn ich diese Mehrarbeit sinnvoll einsetze, denn nur Stunden absitzen bringt ja auch nicht wirklich was)
Also nochmals:
ICH BEKOMME KEINE ÜBERSTUNDEN BEZAHLT, DA ICH NICHT NACH STUNDEN BEZAHLT WERDE.
Das müsste doch selbst für einen Volksschüler klar verständlich sein ?
Im Gegensatz zu Guru habe ich sehr wohl genau geschrieben wie meine Situation ist.
Der Guru schreibt irgendein Wischi-Waschon von einer Überstundenpauschale.
Das schau ich mir an, daß ein GESCHÄFTSFÜHRER Überstunden bezahlt gekommt
(Zumindest glaube ich mich erinnern zu können, daß der das irgendwo mal geschrieben hat)
Zitat:
Original geschrieben von TONI_B
Wessen Geistes Kind bist do bloß??? Warum muss man sofort den Neoliberalismus bekämpfen, nur wenn man selber eine andere Einstellung hat? Das ist doch krank! Alles und jedes bekämpfen, nur weil ich anderer Meinung bin? Sicher nicht!
|
Fragt sich nur was da krank ist.
Welche Einstellung hast du denn ?
Ich sehe nirgendwo irgendeine eigene Einstellung oder Meinung ?
Das einzige was ich sehe ist
"Neoliberalismus ist böse", wobei du nichtmal klar definiert hast, was an dem Neoliberalismus das Böse sein soll und was ich davon an mir habe was mich böse oder krank macht ?