Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2001, 14:27   #7
Zwergerl
Elite
 
Benutzerbild von Zwergerl
 
Registriert seit: 14.11.2000
Ort: Graz
Alter: 48
Beiträge: 1.204


Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol

du mußt es ja wissen

aber vielleicht könntest DU ja meinen schwachsinnigen thread löschen... damit hätt ich kein problem
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten