Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 01:12   #2
Phil
Hero

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für 8 Stunden im CRZ wird Lesestoff bereitgehalten. Im stilechten 767-Cockpit-Ordner ist das AOM.

Nun kann es endlich losgehen!
Active Sky ist gestartet und der Flusi hochgefahren. GAP2 EDDV für FS2002 sieht im Fs2004 doch definitiv nicht so genial aus wie das neue GAP EDDV... Aber auf einzelne Flughäfen kaufen hab ich nunmal keinen Bock. Daher alte GAP2-Szenerie.

Aber fesch sieht sie aus, unsere Thomas Cook/Condor D-ABUC, Boeing 767-300.
Condor Flug CFG3430 von EDDV nach TNCM habe ich einfach mal frei erfunden - der Flug wurde von Spottingwütigen Flugsimmern gechartert!

Kollege in alter (neuer?) Lackierung.

Boarding kann beginnen!

Wir betreten das Cockpit. Die Maschine hat aus unerfindlichen Gründen den ganzen Tag sinnlos am Gate rumgestanden, deshalb ist sie komplett cold&dark

Mal ein paar andere Kamerawinkel

Wir nehmen Platz und stellen den Sitz ein

Von einem Dieselgenerator werden wir mit Ground-Power versorgt und erwecken so das Cockpit zum Leben

POS Lights on! Immer wieder schön anzusehen, die "droopenden" Ailerons...

Die Navdaten sind frisch... Das Procedurefile AIO von navdata.at gerademal eine Woche alt!

Die Route habe ich gestern schon als Company-Route gespeichert. Daher geht die Eingabe jetzt schnell. Wir tun so, als sei es ein ACARS-Uplink!

Trotz neuer Procedures immernoch OSN6S statt OSN7S - in der Realität schon ein No-Go

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten