Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 20:18   #10
bonsaiwbg
Newbie

Standard

hallo,

ich habe mir vor einem monat das mobile internet von tmobile angemeldet.
ich muss sagen bin sehr zufrieden!
habe nach dem kauf, das firmeware update fürs modem gemacht, jetzt läufts bis zu 7,2mb, beim downloaden schon von vorteil ;-)!
also umts/hsdpa empfang sollte schon vorhanden sein, allerdings über gprs bzw. edge gehts auch relativ gut - ich glaub so mit 120kb, zum normalen surfen für unterwegs ausreichend.

tmobile bietet dir eine woche testen an, solltest du bei dir keinen empfang, oder einfach nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb der ersten 7 tage, vom vertrag zurücktreten!

ein negativer punkt, ist das usb modem, aber das gilt für alle anbieter. es verbraucht sehr viel strom. bei meinem alten 700mhz notebook funkt es ohne externe stromversorgung (usb2 pcmcia karte)nicht, und beim neuen, ist der akku um einiges schneller leer!!

auch die serviceline von tmobile ist sehr nett und sagt dir immer wenn du willst dein aktuelles downloadvolumen. da es über die hp-abfrage immer eine weile dauert bis der aktualisiert wird.

als wie schon gesagt, bin sehr zufrieden auch mit dem speed und kann es nur weiterempfehlen!

gruesse bonsai
bonsaiwbg ist offline   Mit Zitat antworten