Hi Olli,
jetzt muß ich mal ne Lanze für den Nemeth brechen. Ich hab den seit zwei Tagen und find den sehr stark: Modellierung der Startup Seq,den Sound, Autopilot und Servo und die damit verbundenen Flugeigenschaften finde ich sehr gelungen.
Auch wenn ich Dir in einigen Punkten, was die Bugs betrifft, zustimmen muß:
-wenn man mit eingeschaltetem Genarator 3 das Licht einschaltet kommt's zu Deiem oben geposteten Bild
-die Betty nervt zugegebener Maßen, aber ich hab so daß Gefühl, als beißt sich der CH53 hier mit irgendeiner Eigenheit des FSX (Wie z.B. bei der ATR bei mir die Wiper angehen, wenns regnet, obwohl ich die nicht eingeschaltet habe). Denke aber, daß da mit Sicherheit ein Patch rauskommen wird.
Ruckeln des Rotors und stotternder Sound sind für mich nicht nachvollziehbar.
Dein Vergleich mit dem Pavelow hinkt jedoch gewaltig. Hab den mir auch zugelegt und kann echt nur sagen: teuer bezahltes Garnichts. Die Helis bei AS sehen einfach nur gut aus, das ist es aber auch schon. Die sollten sich bei AS mal einen mieten, der irgendwie annähernd mal so was wie Startup Seq modelliert: starten mit Ctrl+e und shutdown mit ctrl+shift+F1, für 27 Euronen, äh hallo?
Ich kann durchaus verstehen, daß man mit dem Pavelow Spaß haben kann, trotzdem spielt der Nemeth 'E' in einer weitaus höheren Liga als der AS 'J'. Ick kann dir nur empfehlen: gib ihm ne Chance. Mir macht der inzwischen echt viel Spaß. Grad dein beschriebenes Heckklappen Problem ist ja numal als Systemtiefe zu betrachten: Normal, daß der Pilot ersma n paar Knöppe zu drücken hat bis sisch hinten wat öffnet.
Auf jeden Fall viele Grüße und ärger Dich nicht allzusehr.