Als langjähriger Abonnent (immerhin 3 Jahre) möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden, da hier anscheinend manche etwas über reagieren.
Wie Robert schon geschrieben hat: wozu abbestellen? Das sehe ich genauso. Ok, mein Abo läuft erst nächste Jahr im April ab, somit habe ich genügend Zeit, dennoch denke ich wird es weitergehen. Die letzte Ausgabe war durchaus ok. Das Virenspecial war super! Zudem finde ich, dass das WCM nun etwas besser aussieht als früher. Nichts gegen den Scharm des Zeitungspapier, trotzdem wirkt es jetzt wertiger und vor allem zerfleddert es jetzt nicht mehr. Also ich bleib dabei.
Etwas Kritk darf trotzdem sein. WCM, eure Informationspolitik ist schlecht! Ich nehms euch allerdings nicht übel, denn bei anderen siehts nicht anders aus. Ich arbeite in einer "großen IT-Firma" und hier sieht es mitunter auch nicht anders aus. Mal ehrlich, wie geht es denn bei euch (hier sind alle angesprochen) zu? Freundlichkeit und Professionalität ist oberstes Gebot, allerdings muss man sich auch nichts gefallen lassen.
@ Robert
Lass Dir bitte keine grauen Haare wachsen. Es wird immer Leute geben die sich wegen jedem Schaß beschweren. Geschichten aus unserer Service-Abteilung hab ich genug. Leute die unfreundlich sind, auf ihr Recht pochen und dies am besten gleich mit Anwalt erwarten nichts anderes als König behandlet zu werden. Schließlich ist ja auch der Kunde König! Wenn sich dann rausstellt, dass der Fehler bei Ihnen lag gibt es oft nicht einmal ein zerknirschtes "Ntschuldige".
In eurer Haut möchte ich nun wirklich nicht stecken... Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Bezeichnend ist es aber, dass immer dieselben am Lautesten schreien.
Holt bitte alle einmal tief Luft und gebt euch die Hand.