Thema: Juli Ausgabe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 17:56   #75
Robert
Inventar

Benutzerbild von Robert

Standard

*seufz*

lassen wir die Kirche doch im Dorf. Wer sich von meiner Antwort "beleidigt" oder sonst etwas fühlt, dem sei gesagt, dass dies meine persönliche Meinung ist und nicht die des "Verlags". @Teekiller. Ja Du hast teilweise recht.

Wer offizielle Antworten vom Verlag haben will muss sich an den Herausgeber wenden...

-
Es gibt übrigens immer (mindestens) zwei Ebenen. Die eine wie man etwas gemeint hat und andere wie man von außen wahr genommen wird. Diese wird oft durch die eigene Einstellung gefärbt. Also "pampig war mein Post sicher nicht - eher etwas frustriert.

Abo kündigen? Steht jedem frei. Wenn ich ein WCM-Abo hätte würde es mir auch nicht gefallen, dass Ausgaben einfach nicht kommen, übersprungen werden oder es fraglich ist ob noch weitere kommen.

Deswegen kündigen? Wozu? Nein! Ich habe das Abo bezahlt und es werden sofern der Verlag nicht geschlossen wird auch die erscheinenden Ausgaben geliefert. Verspätet aber doch.

Es kommen keine Informationen!

Nun, es bringt nix jeden Tag zu sagen: "Bitte Geduld, es kommt schon. Leider wird es sich verspäten. Genaue Termine gab es nicht." Jetzt wird es wohl Anfang September werden.

Zum Forum. Es gibt hier langjährige Forumsmitglieder. Gut, das Forum lebt. Etliche davon haben weder ein WCM-Abo noch kaufen eines. Macht nix, das Forum ist für alle da und wir betreiben im Gegensatz zu vielen anderen auch keine Zensur. Allerdings machen jene hier auch Stimmung... Auch diese bleibt hier stehen. Dies erzeugt bei neuen Forenmitglieder logischerweise kein reales Bild - "ja und dann kommt auch noch SO eine Antwort eines Offiziellen"

Klar kommt das nicht gut rüber und das tut mir im Nachhinein auch etwas leid. Aber ich bin auch nur ein Mensch. Ich habe mich hinreißen lassen. Bei manchen braucht man halt a Engerlsgeduld ...

Allen treuen Abonennten kann ich nur eines sagen. Danke, ihr lasst euch nicht beirren.

Allen die abbestellen. Schade, ich habe jedoch Verständnis dafür und hoffe, dass wir euch, wenn WCM wieder regelmäßig erscheint, wieder gewinnen können.

Die Qualität des WCM wird sicherlich nicht schlechter, der Umfang hoffentlich nächstes Jahr wieder mehr.