Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2001, 13:55   #36
Woifi
Elite
 
Registriert seit: 01.10.2000
Beiträge: 1.249


Woifi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK, mach ich.

Aber bekomm mir keinen Herzinfarkt, die Sache ist noch nicht fertig!

Also irgendwie freut mich heut s´arbeiten überhaupt nicht

Schönen (Arbeits-)Tag noch

Woifi
____________________________________
JABBER-ID: woifi [AT] cargal \".\" org
apt-get into it
Linux-Dokumentation für Anfänger: windows2linux.cargal.org
GnuPG-Key-ID: 0x2196CE4A
Woifi ist offline   Mit Zitat antworten