Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 16:12   #28
EDLW-Dennis
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 243


EDLW-Dennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, bin jetzt zu hause....

Die Lichter sind richtig definiert:
Code:
[lights]

//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing

light.0 = 3, -12.5, -50.8, 1.9, fx_navred
light.1 = 3, -12.9, -50.8, 1.9, fx_navred
light.2 = 3, -12.5, 50.8, 1.9, fx_navgre
light.3 = 3, -12.9, 50.8, 1.9, fx_navgre
light.4 = 3, -17.2, 50.65, 1.9, fx_navwhi
light.5 = 3, -17.2, -50.65, 1.9, fx_navwhi
light.6 = 2, -13, -50.8, 1.9, fx_strobe
light.7 = 2, -13, 50.8, 1.9, fx_strobe
light.8 = 2, -57.4,   0.00,  6.4, fx_strobe ,
light.9 = 3, -57.4,   0.00,  6.4, fx_navwhi ,
light.10 = 1, 7.1, 0, 9.6, fx_beaconb
light.11 = 1, 5.50, 0.00, -4.90, fx_beaconh,
light.12 = 4,  44.0000,   0.00,  2.2, fx_vclighth ,
light.13 = 8, -10, -18, 0, AS738_Rainwash.fx,
light.14 = 8, -10, 18, 0, AS738_Rainwash.fx,
Der effekt ist vorhanden und funktioniert bei anderen Modellen, Das Gaugefile ist korrekt eingetragen.
Bleibt die Gaugedatei als einziger fehler? oder gibt es noch andere fehlerquellen, die ich abklappern könnte? Hab die momentan in Gebrauch befindliche, garnichtmehr funktionierende Gaugedatei angehängt (als txt), werde jetzt gleich noch versuchen alles von Winglight auf Landinglight umzusetzen...

lg, Dennis
EDLW-Dennis ist offline   Mit Zitat antworten