Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 12:54   #82
Ulf1
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Leute bitte, so eine Aussage hat doch NULL komma null Aussagewert.Um vergleichbar zu benchen müssen alle Parameter bekannt sein. Addons, Postion, Blickrichtung, Anpassungen in der fs9.cfg, Betriebssystem, Directx+Patchlevel, Grafiktreiber-Version, Auflösung. Was für FE-Wolken ? 32bit, Auflösung ? Regnets, Schneits, ActiveSky aktiv, RadarContact aktiv, Traffic % aktiv, was auch immer sonst noch aktiv ?
Save doch mal ne Bench-Datei inkl.Wetter mit nem Flieger, den jeder hat, z.B.default 737 und lad sie irgendwo hoch. Dann kann ich dir sagen, wieviele Frames ich mit deinem Bench mit welchen Addons kriege.
Auf die simple Aussage "der oder derjenige hat mit jener Hardware diese Frames", würde ich keine Kaufentscheidung gründen.
Ich sehe das genauso. Wenn man einen FS9/FSX FPS Vergleich machen will, muß jeder über identische Flusi-Settings verfügen.
Wie könnte denn ein solches Szenario für den FS9 aussehen? Seattle Standardflug mit miesem Wetter? EDDF mit PMDG 747 Active Sky usw.?
Vielleicht könnte man ja mal ein Benchmarkszenario zusammenbasteln, damit man mal einen wirklichen objektiven Vergleich hat.

Tschö
Ulf
Ulf1 ist offline   Mit Zitat antworten