Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 11:13   #42
Lord
Veteran
 
Registriert seit: 22.10.2002
Alter: 83
Beiträge: 349


Standard

Hallo Mats,
kann dir da nur zustimmen. Das ist viel zu wenig.
Bin leider kein Fachmann. Habe aber einmal meinen PSS A320-200
in die Luft geschickt, um zu schauen welchen Durst die Engines
entwickeln.
ZFW 160.2 t
fuel 8.2 t
cost index 50
FL 240
Beim taxln z.T. idle, ca 1650 Kg/H per engine
FL240 TAS=300, kein head wind 3520 Kg/H per engine
Wurde so im Display angezeigt.
Inwieweit das nun wiederum realistisch ist
oder nicht, vermag ich nicht zu sagen.
Aber vielleicht haben wir ja eine Chance, dass sich
ein Airbus Pilot hierzu noch zu Wort meldet.

Mit Grüßen von der Waterkant
Horst
____________________________________
around here I have a very RESPONSIBLE job......every time something goes wrong. I\'m RESPONSIBLE
Lord ist offline   Mit Zitat antworten