Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 10:09   #26
Matthias Lieberecht
Veteran

Standard

Hallo Edi,

"Btw, was ich dich schon immer Fragen wollte, wie machst du das, das du deinen Code in eine Zeile bringst??"

In diesem Fall klappt das mit meinem Editor (Standard MS Editor) eigentlich noch ganz gut. Hatte aber auch schon längere Zeilen die am Ende, trotz Zeilenumbruch aus, umgebrochen wurden. Irgendwann ist wohl auch das Ende des Editors erreicht Bei mir läuft der Code aber trotzdem, weshalb ich mir hier noch keine großen Gedanken gemacht habe. Übersichtlicher finde ich aber Deine Darstellungsweise. Sobald ich aber mit Returns arbeite, bekomme ich Probleme, weshalb ich bei meiner einzeiligen Weise bleibe.

"Der Code ist natürlich in Ordnung!!!!"

Da bin ich mir nicht so sicher. Du hast in Deinem Code das Argument "0" vor der Toggle Anweisung (>K:TOGGLE_WING_LIGHTS) weggelassen. Habe mir eben meinen BAe 146 Wing Lights Code angesehen und festgestellt, dass ich dort auch kein Argument verwendet habe. Ich erinnere mich daran einmal in einem Forum (glaube es war Avsim) gelesen zu haben, dass manche Befehle das Argument zwingend benötigen, bei anderen es egal ist ob es dabei ist oder nicht und bei wieder anderen es nicht dran darf. Leider finde ich den Beitrag (waren auch Beispiele dabei) nicht mehr. Hilft also nur testen

Gruß
Matthias