Also ich finde den neuen Nemeth nen Griff ins Klo. Mal von den üblen Bugs abgesehen (siehe Screenshot), mangelts an allen Ecken und Enden. Kein 2D-Panel aber 2D-Popups im VC, teils extrem miese Auflösung im VC mit völlig unleserlicher Schrift, und ner stark schwankenden Performance.
Ich will hier keine Lanze brechen für AlphaSim, deren Helis haben ja keine Systemtiefe. Aber ich habe deren Pavelow und den neuen Kamov und die machen mir beide mehr Spass. Die sind von aussen dem Nemeth mind. ebenbürtig (finde den AlphaSim Pavelow sogar besser) und das Flugverhalten ist sehr ähnlich. Die AlphaSims fliegen sich nicht unrealistisch, nur sind sie nicht mit dieser Pseudo-Komplexität des Nemeth (da sind ja auch nur die wichtigsten Systeme drin, kein Vergleich zu Perlen wie der Level-D oder ATR) und die Framerate ist auch deutlich besser.
Mal davon abgesehen, dass man im FS Helis nicht vernünftig simulieren kann, finde ich fürs gelegentliche rumfliegen die AlphaSims besser. Ich bin ja sonst nen Realismusfreak aber dieser Nemeth treibt mich zur Verzweifelung mit seiner Zickigkeit.